online Weihnachtsfeier Ideen

Online Events die Spaß machen

online Weihnachtsfeier Ideen

29.09.2022 News 1

Home office?  Die Weihnachtsfeier fällt aus? Wo bleibt da das „Wir“ Gefühl ?

Natürlich ist nur live so richtig g…, aber wir sind mit unserer Idee ganz nah dran – und versprechen Ihnen Spaß, Nähe, beste Unterhaltung und ein unvergessliches Online Team Erlebnis. 

  • Wir schaffen mit unserem 1-2-stündigen unterhaltenden Programm Wertschätzung für Ihre Mitarbeiter, Verbundenheit, gemeinsame Zeit und vor allem ein gemeinsames Erlebnis.

Nein hier geht es nicht darum, dass einer etwas vorträgt und alle sitzen zu Hause am PC und schauen zu.

  • Jeder kann mitmachen, jeder kann sich mit jedem unterhalten. Und das viel schöner als in einer Zoom oder Webex Konferenz, da wir eine ganz besondere Plattform für unsere Events verwenden.
  • Hier gibt es wie im richtigen Leben verschiedene Räume, die wir ganz nach ihren Wünschen gestalten (Bar, Wintergarten, Almhütte,..) und natürlich den Saal mit der virtuellen Bühne, auf der das Hauptprogramm des Abends stattfindet

(Team Spiele, Musik, Bingo, Firmenquiz, Versteigerung, Verlosung) hier kann auch der Chef seine Rede halten, und geschätzte Mitarbeiter ehren.

  • Alles wie im richtigen Leben !

Das 2.Beste – Der Preis

nur: 19,00 Euro / Teilnehmer  – oder bei größeren Veranstaltungen ein fairer Pauschalpreis, den wir gemeinsam vereinbaren.

Man sagt uns meistens hinterher, wir seien zu günstig für das, was wir alles bieten – aber wir haben einfach richtig Lust auf diese Art von Online Events  – und wir kommen zurecht 🙂

digitales Feuerwerk bei der Online Weihnachtsfeier
digitales Feuerwerk bei der Online Weihnachtsfeier
Raumdesign für Online Weihnachtsfeier Deutsche Bahn
Ramona & Marco Kirstein von d. Fa. Droste auf der virtuellen Bühne über unsere Zusammenarbeit und unsere Plattform

 

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner