Online Karl May Treffen, Lesung, Talk Show

Online Events die Spaß machen

Außerhalb der Festspielsaison hast Du die Möglichkeit, Winnetou Jean-Marc Birkholz, Eric Nisius, Sascha Hödl, Helmut Urban und andere Schauspieler, Autoren & Stargäste bei unseren Online Treffen hautnah und ganz persönlich zu erleben.

>>> hier geht es direkt zu unserer nächsten Veranstaltung<<<


Was aus der Not in der Corona Pandemie geboren wurde ist inzwischen eine liebgewordene Veranstaltung für Karl May Fans aus ganz Deutschland.

Unsere Online Veranstaltungen sind „fast wie im richtigen Leben“ – das kann man nicht mit Zoom, Teams oder Webex vergleichen, denn hier bei uns betrittst Du einen liebevoll eingerichteten virtuellen Raum, die Maverick Online Lounge, in dem Du mit interessanten Videos, Musik empfangen wirst und sofort auf Gleichgesinnte triffst.

Danach geht es ab in den Saal, wo Dich auf der Bühne zunächst Moderator und Countrysänger Dirk Maverick begrüßt, danach gibt es die aktuellen Karl May News & Neuheiten aus dem Karl May Verlag und dann ist es endlich soweit: Winnetou betritt die Bühne – und ja, sogar zu Hause am PC wirst Du in diesem Moment eine Gänsehaut bekommen, wenn die Winnetou Melodie erklingt.

Du wirst ihn hier bei uns ganz persönlich kennenlernen können, und viel privates und Dinge hinter den Kulissen erfahren. Eine Lesung mit seiner markanten, ausdrucksstarken Stimme ist fester Bestandteil unseres Online Treffens – genauso wie ein Quiz mit Preisen, die manchmal Raritäten sind, und natürlich immer wieder renommierte Schauspieler, Künstler & Autoren rund um Karl May und den Wilden Westen.

Und hast Du Lust bekommen, das mal auszuprobieren?

Dann hinterlasse uns doch in unserem Anmeldeformular deinen Namen und deine Emailadresse, damit wir Dich informieren können, wenn die nächste Veranstaltung stattfindet.

Hier geht es zur Anmeldung

Wir freuen uns auf das Kennenlernen.

Viele Grüße

Dirk Maverick / Jean-Marc Birkholz & das Online Event Team

Fragen kannst Du stellen an: events@mavericks.de

Impressionen & Flyer der vorangegangenen Karl May Online Treffen

Online Fotoalbum mit weiteren Impressionen – klick

Freu‘ Dich auf April 2023 – dann gibt es Karl May Total

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner