Chris Kaufmann – online Fantreffen – was kommt nach Truck Stop

Online Events die Spaß machen

Chris Kaufmann – online Fantreffen – was kommt nach Truck Stop

18.05.2022 News 0

Chris Kaufmann verläßt Truck Stop nach 10 Jahren.

Ist das sein Country Ende? Oder werden wir ihn auf deutschen Country Bühnen wiedersehen ?

Was kommt nach Truck Stop?

Dirk Schlag hat es seinerzeit zu Santiano gezogen – der neue Truck Stop UWE kam von Texas Lightning – es ist fast wie in der Fußballbundesliga – aber wohin geht Chris?

Das und viel mehr kannst Du ihn persönlich fragen, bei unserer Online Veranstaltung am 25.05.2022.

Diese Online Veranstaltung ist anders als alles was Du bisher von Facebook, Zoom, Instagram oder Webex kennst.

Hier betrittst Du einen extra gestalteten virtuellen Raum, du kannst in der Lobby oder im Saloon mit Freunden & Bekannten (die du dort sicher triffst) quatschen, und dann geht es ab auf die virtuelle Bühne, wo ich dann nicht nur Chris sondern auch einige Überraschungsgäste aus seiner neuen Musik Welt und auch aus der alten Truck Stop Welt begrüßen werde.

Und dann werden wir alles aus erster Hand, persönlich und hautnah erfahren: wieso, weshalb, warum, wohin – und auch Du selbst kannst all deine Fragen stellen.

Am 25.05.2022 erlebst Du Fernsehen zum Mitmachen mit Chris Kaufmann und einigen Überraschungsgästen, die Du kennen wirst.

Gerade hat Chris mir im Telefonat angekündigt, dass er versucht an diesem Tag online sein neues musikalisches Projekt vorzustellen und wir eventuell schon die ein oder andere Kostprobe hören werden

————————————————————————————————————–

Zur Deckung unserer Kosten für den virtuellen Raum bitten wir Dich um eine kleine Spende zwischen 6,- und 12,- Euro (aber gerade in diesen Zeiten akzeptieren wir auch weniger oder mehr J)

Wir würden uns tierisch freuen, wenn Du dabei bist.

Anmelden kannst Du dich, in dem Du hier auf Tickets klickst (es wird eine kleine Gebühr von ca. 10 Cent berechnet, Du kannst per Paypal, Überweisung, Kreditkarte bezahlen).

Oder Du klickst hier und kommst zur Anmeldung bei Eventbrite:

https://www.eventbrite.de/e/344058577467

Solltest Du Probleme mit der Anmeldung haben, dann kannst Du dich im Notfall auch per Email anmelden: events@mavericks.de Betreff: Chris

Technik: das beste Erlebnis hast Du an einem Laptop oder PC

(Handys und Tabletts sind nicht zu empfehlen)

25.05.2022 – 19:00 Uhr  

Chris sagt seinen Truck Stop Fans :

Bye Bye  – und nimmt Euch gleichzeitig mit in seine neue musikalische Welt.

Bist Du dabei??

Wir würden uns sehr freuen, Dich zu sehen.

Dirk Maverick / Chris Kaufmann u.a. 🙂

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner