Bewertungen YOLO-Maverick Online Events

Online Events die Spaß machen

Bewertungen YOLO-Maverick Online Events

06.01.2023 News Uncategorized 1

Online Events

Weil Corona nun wieder Präsenzveranstaltungen erlaubt, gab es in 2022 nicht so viele Online Weihnachtsfeiern wie noch im Jahr zuvor.

Aber dennoch hatten wir das Vergnügen für Firmen wie Telekom, WBS, Licher MT, WWF u.a. die Online Weihnachtsfeier gestalten und durchführen zu dürfen.

Es hat allen Beteiligten einen riesen Spaß gemacht.

Dank unseres virtuellen Raumes haben wir mehr Möglichkeiten als das bei Zoom oder Teams möglich wäre, und so können wir unsere 30 jährige Live Erfahrung einbringen und diese auch virtuelle Umsetzen.

Hier findet ihr einige Bewertungen und Referenzen.

Hier geht es zu unserem Weihnachtsangebot und den Impressionen

Kontakt: events@mavericks.de – T.: 02174 307030

Eigentlich können wir Online alles umsetzten: Webinare, Kick Off, Teambuilding uvm.

Du bist interessiert? Dann vereinbare doch einen kurzen Demotermin mit uns: https://events.mavericks.de/

YOLO-Maverick Online Events die Spaßmachen

 

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner